SV Werder: Vestergaard drängt auf Gladbach-Wechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jannik Vestergaard drängt auf den Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. „Niemandem kann daran gelegen sein, dass sich die Sache in die Länge zieht“, erklärt der Innenverteidiger des SV Werder Bremen im Gespräch mit der dänischen Zeitung ‚Ekstrabladet‘, „vor allem möchte ich die Chance bekommen, schnell meine neuen Teamkollegen und das neue System kennenzulernen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Borussia ist sich Vestergaard längst einig. Doch seit dem Wechsel von Thomas Eichin zu Frank Baumann müssen die Wechseldetails neu besprochen werden. Im Raum steht eine Ablöseforderung von mehr als zehn Millionen Euro plus weitere Bonuszahlungen. ‚Fohlen‘-Manager Max Eberl würde diesen Betrag gerne noch drücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter