SV Werder: Volle Rückendeckung für Kohfeldt

von Tobias Feldhoff - Quelle: Syker Kreiszeitung
1 min.

Beim SV Werder Bremen stellt man sich demonstrativ hinter Trainer Florian Kohfeldt. Auf der Mitgliederversammlung am gestrigen Montagabend betonte Frank Baumann: „Es ist Teil meines Jobs, unseren Cheftrainer durch solche Phasen konstruktiv zu begleiten. Einen Cheftrainer, von dem ich absolut überzeugt bin, einen Cheftrainer, der in einer nahezu aussichtslosen Lage seine Chance genutzt hat, der in wenigen Monaten viel bewegt und viel erreicht hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Wunsch von Baumann soll die Zusammenarbeit möglichst lange fortgesetzt werden: „Ich bin froh, dass wir im Sommer Florians Vertrag verlängern konnten, damit wir diesen Weg weiter bestreiten können.“ In der Tabelle ist Werder nach acht sieglosen Spielen auf Rang 14 abgerutscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter