Eichin: Vorfreude auf größere Gehälter

von Jan Lünenschloß
1 min.

Thomas Eichin freut sich auf seinen Amtsantritt beim SV Werder Bremen. „Es war an der Zeit für eine neue Herausforderung. Ich habe Spaß daran, mich Dingen zu stellen. Das kann ich, das ist positives Adrenalin. Im Fußball ist eben nur alles noch eine Nummer größer. Alles hängt mit den unterschiedlichen Gehältern zusammen“, erklärt der 46-Jährige gegenüber der ‚Kölnischen Rundschau‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eichin tritt zum 15. Februar 2013 seinen Dienst als neuer Geschäftsführer der ‚Grün-Weißen‘ an. Bei den Kölner Haien kann sich der gebürtige Freiburger guten Gewissens verabschieden: „Jetzt bin ich nicht mehr wichtig, denn wir haben Stabilität auf der Gesellschafterebene und im sportlichen Bereich mit einer Mannschaft, die dem Klub in den nächsten Jahren ein Gesicht geben wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter