SV Werder: Vranjes nach Frankreich?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Weggang von Tribünenhocker Jurica Vranjes vom SV Werder Bremen ist nach seinen letzten Äußerungen eigentlich nur die logische Konsequenz. Gegenüber der ‚Syker Kreiszeitung‘ machte der Kroate seiner Enttäuschung über die Behandlung von Thomas Schaaf nachdrücklich Luft: „Ich bin so viele Jahre hier. So, wie ich hier zuletzt behandelt wurde, habe ich das ganz gewiss nicht verdient.“ Vranjes beklagte mangelnde Kommunikationsfähigkeit seitens Schaaf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Berater des 29-Jährigen, Alen Augustincic, weilt unterdessen in Frankreich und sondiert die Lage einen Last-Minute-Transfer betreffend. Nach Informationen der Zeitung soll der französische Erstligist Paris St. Germain Interesse bekundet haben. Augustincic: „Es gibt aber noch keinen konkreten Stand.“ Ein Abschied ist aber offenbar schon beschlossene Sache – wenn nicht heute noch, dann spätestens im Winter!

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter