SV Werder: Was wird aus Grillitsch & Junuzovic?

von Tobias Feldhoff

Zlatko Junuzovic hat sich vorerst für einen Verbleib beim SV Werder Bremen ausgesprochen. „Nun startet meine sechste Saison hier, ich bin ein Werderaner – und mein Vertrag läuft noch zwei Jahre. Ich muss und ich will Werder nicht unbedingt verlassen. Es schaut so aus, dass ich bleibe“, erklärt der österreichische EM-Fahrer in der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht annähernd so konkret äußert sich Teamkollege Florian Grillitsch, dessen Kontrakt 2017 ausläuft. „Alles ist möglich“, so der Mittelfeldmann im ‚kicker‘. Die Tendenz gehe zurzeit dahin, dass Grillitsch auch in der kommenden Saison an der Weser spielt und anschließend ablösefrei wechselt, berichtet das Fachblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter