SV Werder: Wiedwald in der Warteschleife

von Lukas Heimbach
1 min.

Die Zukunft von Keeper Felix Wiedwald bei Werder Bremen ist ungewiss. Dem ‚kicker‘ zufolge strebt der SVW aktuell noch keine Gespräche mit dem 26-Jährigen an, den im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen. Wiedwald spiele „auf Bewährung“, schreibt das Fachmagazin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffen kann der Schlussmann auf einen Passus, demzufolge sich sein Kontrakt automatisch um eine weitere Spielzeit verlängert, sobald er 20 Pflichtspiele für Werder absolviert hat. Bislang kam er fünfmal zum Einsatz, profitiert aktuell aber von Jaroslav Drobnys Ellenbruch, der Wiedwald zwischenzeitlich den Platz zwischen den Pfosten abspenstig gemacht hatte. Seit 2015 ist er an der Weser, kam damals von Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter