SV Werder: Wiedwald in der Warteschleife

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Torhüter Felix Wiedwald plagt Ungewissheit, was seine Zukunft beim SV Werder Bremen angeht. „Meines Wissens sind noch keine Gespräche geführt worden. Es gibt auch keinen Termin“, so der 27-Jährige laut ‚Bild‘ zum Status Quo. Der aktuelle Kontrakt von Bremens Nummer eins endet 2018. Geht es nach Wiedwald, bleibt er langfristig an der Weser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Spieler wünscht man sich immer eine sichere Zukunft. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass wir elf Mal in Folge nicht verloren haben. Es ist mein Verein. Wenn ich weiter die Perspektive habe, Nummer eins zu sein, wünsche ich mir, hier zu bleiben“, positioniert sich der Keeper klar. Dem Boulevard-Blatt zufolge will Werder aber zunächst den Markt nach Alternativen sondieren, ehe konkrete Gespräche mit Wiedwald geführt werden. Interesse am Torhüter gibt es aus Englands erster und zweiter Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter