SV Werder: Youngster-Duo soll verlängern – und gehen

SV Werder: Youngster-Duo soll verlängern – und gehen

20.12.2012 - 12:29

Der SV Werder Bremen plant die Ausleihe von Felix Kroos und Florian Trinks. „Wir hoffen schon, dass sie noch den nächsten Schritt machen können“, erklärt der Direktor Profifußball und Scouting Frank Baumann gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘. Die Verträge der beiden Youngster laufen im kommenden Sommer aus, demnach müssten beide Akteure zunächst verlängern.

Der 21-jährige Kroos kam in der aktuellen Spielzeit lediglich in der Regionalliga-Mannschaft der ‚Grün-Weißen‘ zum Einsatz. In 16 Spielen gelang ihm ein Tor, zwei weitere Treffer bereitete er vor. Offensivspieler Trinks kann ebenfalls keinen Einsatz im Profiteam vorweisen. In der zweiten Mannschaft kommt er in 13 Spielen auf starke elf Scorerpunkte. Kroos steht laut niederländischen Medien vor einem Wechsel auf Leihbasis zum PEC Zwolle. „Es ist alles ist möglich“, so Baumann vielsagend.



Verwandte Themen:

- SV Werder: Folgt Kroos Avdić in die Niederlande? - 30.11.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren