SV Werder: Drei Interessenten für Caldirola

von Niklas Kling - Quelle: Sky Sport News HD
1 min.

Innenverteidiger Luca Caldirola vom SV Werder Bremen steht offenbar bei gleich drei englischen Vereinen auf dem Wunschzettel. Wie ‚Sky Sport News HD‘ berichtet, machen sich Erstligist Stoke City, der frisch gebackene Aufsteiger Newcastle United sowie Playoffkandidat Huddersfield Town Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Italieners zur kommenden Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caldirola erlebt aktuell bei den Hansestädtern eine wahre Seuchensaison. Zunächst kämpfte sich der Linksfuß am 26. Spieltag nach einer langwierigen Bänderverletzung zurück in die Stammformation, brach sich dann aber beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt den Mittelfuß und wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für die Raute auflaufen. Der Kontrakt des Defensivspezialisten läuft im Sommer aus. Zuletzt hatten sowohl Werders Sportchef Frank Baumann als auch Caldirola selbst betont, man wolle gerne weiter zusammenarbeiten. Knackpunkt sollen bei der Verlängerung aber bislang die unterschiedlichen Auffassungen bei der Vertragslaufzeit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter