SV Werder: Zieht es Petersen nach Mainz?

von Remo Schatz
1 min.

Mit dem FSV Mainz 05 zeigt nach dem FC Ingolstadt und Hannover 96 der dritte Bundesligist Interesse an Nils Petersen. Wie ‚Transfermarkt‘ aus dem Umfeld der Rheinhessen erfahren haben will, strecken die Mainzer die Fühler nach dem 26-Jährigen aus. Der Stürmer steht noch bis 2017 beim SV Werder Bremen unter Vertrag, die Norddeutschen sind aber verhandlungsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Petersen war seit Januar leihweise beim SC Freiburg aktiv. Hätten die Breisgauer die Klasse gehalten, wäre der Angreifer wohl fest nach Freiburg gewechselt. Der Abstieg in die zweite Liga machte eine Verpflichtung aber wirtschaftlich unmöglich. In zwölf Pflichtspielen für den Sportclub erzielte der frühere Juniorennationalspieler neun Tore und legte ein weiteres auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter