SV Werder: Zwei Peruaner im Fokus?

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube | todosport.pe
1 min.

Der SV Werder Bremen bekundet offenbar Interesse an zwei Peruanern. Laut ‚DeichStube‘ traf sich Frank Baumann mit Carlos Delgado, dem langjährigen Berater von Werder-Legende Claudio Pizarro. „Wir haben über einige Spieler aus Perus Nationalteams, die Carlos Delgado unter Vertrag hat, gesprochen“, bestätigt Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inhalt der Gespräche waren laut dem peruanischen Portal ‚todosport.pe‘ Mittelfeldspieler Yoshimar Yotún (28) von Orlando City SC und Rechtsverteidiger Aldo Corzo (29) von Universitario de Deportes aus Peru. Letzterer absolvierte bereits vor acht Jahren ein Probetraining bei Werder, konnte sich damals aber nicht für ein Engagement empfehlen. Beide stehen im peruanischen Aufgebot für die WM in Russland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter