SV Werder: Zwei Stürmer auf dem Zettel

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer hat der SV Werder Bremen zwei Spieler ins Auge gefasst, die in der vergangenen Saison in der Bundesliga aktiv waren. Laut der Syker ‚Kreiszeitung‘ ist Daniel Ginczek vom 1. FC Nürnberg der heißeste Kandidat. Manager Thomas Eichin bemühte sich schon im vergangenen Jahr um den Torjäger, der für 2,5 Millionen Euro zu haben ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Ginczek ist der Spanier Joselu ein Thema an der Weser. Weil die TSG Hoffenheim aber rund sechs Millionen Euro für den 24-Jährigen verlangt, hat der SV Werder schlechte Karten. Auch der VfB Stuttgart, der FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach sind an Joselu dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter