SV Werder: Zwolle-Trainer schwärmt von Avdić

von Jan Lünenschloß
1 min.

Denni Avdić macht mit starken Leistungen beim PEC Zwolle auf sich aufmerksam. „Denni hat sieben Tore, aber das ist nur so, weil er für Zwolle spielt. Würde er zum Beispiel bei Feyenoord spielen, würde er 20 machen. Diese Qualitäten hat er“, lobt Trainer Art Langeler gegenüber der niederländischen Zeitung ‚De Telegraaf‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar würde Langeler die Leihgabe des SV Werder Bremen gerne über das Saisonende hinaus behalten, „aber das, was er bei Werder verdient, passt nicht zu den Möglichkeiten unseres Vereins.“ Bei den ‚Grün-Weißen‘ kam Avdić zuletzt nicht zum Zug und wechselte vor der Saison auf Leihbasis in die Erendivisie. Sein Vertrag beim SVW läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter