SV98: Banggaard für Verhandlungen freigestellt

von Remo Schatz - Quelle: kicker

Die Wege von Patrick Banggaard und dem SV Darmstadt 98 werden sich wohl in Kürze trennen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wurde der 24-jährige Däne vom Training der Hessen freigestellt, um mit dem zypriotischen Erstligisten FC Paphos über eine Anstellung zu verhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Banggaard war im Januar des vergangenen Jahres ans Böllenfalltor gewechselt und kam in seinem ersten Jahr auf 18 Pflichtspieleinsätze. In der vergangenen Rückrunde wurde der 1,96 Meter große Innenverteidiger an den Eredivisie-Klub Roda Kerkrade verliehen. In Darmstadt steht der frühere Junioren-Nationalspieler noch bis 2020 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter