Wagner-Klausel: Darmstadt hofft auf England

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SV Darmstadt 98 hat ein erstes Angebot für Sandro Wagner abgelehnt. „Es gibt ein Angebot eines Bundesligisten. Aber das entspricht bei weitem nicht unseren Vorstellungen. Wir werden uns jetzt mit dem Verein zusammen setzen und mal schauen, was möglich ist“, verrät Sportchef Holger Fach der ‚Bild‘. Bei dem Bundesligisten soll es sich um die TSG Hoffenheim handeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar hoffen die ‚Lilien‘ auf eine lukrativere Offerte aus dem Ausland, insbesondere englische Klubs sollen die Fühler nach dem Torjäger ausgestreckt haben. Wagner darf Darmstadt demnach für festgeschriebene drei Millionen Euro zur Bundesligakonkurrenz verlassen. Bei einem Wechsel zu einem Klub außerhalb Deutschlands würde hingegen das Doppelte anfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter