Darmstadt: Kamavuaka bleibt auch im Abstiegsfall

von Niklas Kling - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Wilson Kamavuaka wird dem SV Darmstadt 98 auch im Falle eines Abstiegs aus der Bundesliga erhalten bleiben. „Alles andere wäre bei den Verhandlungen ja fahrlässig gewesen. In Griechenland war Wilson (Kamavuaka, Anm. d. Red.) nicht wirklich glücklich, was er in Darmstadt nun aber ist. Im Fußball kann man natürlich niemals nie sagen, aber Stand jetzt wird Wilson auch im Abstiegsfall in der zweiten Liga für Darmstadt auflaufen“ äußerte sich Spielerberater Konstantinos Kilikidis exklusiv gegenüber FT.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler kam erst beim vergangenen Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg (0:1) zu seinen ersten Spielminuten im Dress der Lilien. Beunruhigen kann dies aber weder Spieler noch Berater. „Wir sind uns sicher, dass der Schritt nach Darmstadt der richtige war. Wilson trainiert gut, was ihm Herr Frings auch bestätigt und wir müssen nun einfach etwas Geduld haben. Er wird sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen“, so Kilikidis weiter. Der Vertrag des Nationalspielers der demokratischen Republik Kongo läuft 2018 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter