SV98: Nachzahlung für Wagner winkt

von Lukas Heimbach - Quelle: Fussball Bild
1 min.

Der SV Darmstadt 98 darf sich in Kürze über eine Nachzahlung in Höhe von 200.000 Euro für Sandro Wagner freuen. Nach Informationen der ‚Fussball Bild‘ wird diese Summe zusätzlich fällig, wenn die TSG Hoffenheim sich für Europa qualifiziert. Und das steht bereits fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

2,8 Millionen Euro zahlte Hoffenheim vergangenen Sommer für den Torjäger an die Lilien. Nun werden es drei Millionen. „Ich bin dankbar, ein Jahr ein Teil davon gewesen
zu sein. Es hat mich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich weitergebracht. Ich habe dort viel gelernt. Brutales Herzblut ist da, bei allen Leuten. Von mir größten Respekt. Ich hoffe, sie werden dauerhaft im bezahlten Fußball dabei sein
“, sagt Wagner rückblickend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter