SVS-Coach Kocak fast nach Stuttgart

von Niklas Scheifers - Quelle: transfermarkt.de
1 min.

Kenan Kocak, Trainer des aktuell sehr erfolgreichen Zweitligisten SV Sandhausen, stand kurz vor einem Engagement beim VfB Stuttgart. Nach Informationen von ‚transfermarkt.de‘ waren die Schwaben drauf und dran, den 37-Jährigen als Nachfolger von Hannes Wolf zu verpflichten. Letztendlich fiel jedoch die Wahl von Michael Reschke und Co. auf Tayfun Korkut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möglich gemacht hätte den Wechsel eine Ausstiegsklausel in unbekannter Höhe in Kocaks bis 2020 laufendem Vertrag. Wie das Portal erfahren hat, waren die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten. Durch seine Erfolge mit dem SVS ist Kocak sehr umworben und wurde zuletzt auch mit Galatasaray, der TSG 1899 Hoffenheim, dem VfL Wolfsburg und dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Mit den beiden Letztgenannten soll es zuvor auch schon konkrete Gespräche gegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter