SVW: Verhindert Garcia-Gehalt die Verlängerung?

von Lukas Stellmach - Quelle: Bild
1 min.

Die sich hinziehenden Vertragsverhandlungen zwischen dem SV Werder Bremen und Santiago Garcia sollen in der kommenden Woche zum Abschluss kommen – könnten allerdings an den Gehaltsvorstellungen des Abwehrspielers scheitern. Gegenüber der ‚Bild‘ pocht der Argentinier auf eine – aus seiner Sicht – faire Entlohnung: „Ich will einen guten Vertrag. Ich habe über vier Jahre fast immer gespielt. Deswegen will ich etwas, was ich verdient habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder-Manager Frank Baumann gibt sich optimistisch was eine Verlängerung mit dem 28-Jährigen angeht: „Beide Seiten haben gewisse Vorstellungen. Die müssen wir zusammenbringen. Ich denke, es gibt keine unüberwindbaren Probleme.“ Bereits unter Ex-Manager Thomas Eichin versuchte Bremen das Arbeitspapier zu verlängern. Da Garcia-Berater Christian Le Bihan viele Verpflichtungen in Südamerika hat, soll es nun in der kommenden Woche mit einiger Verspätung zu den Gesprächen zwischen den Parteien kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter