Szczesny im Sommer nach Liverpool?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Everton bekundet offenbar Interesse an Wojciech Szczesny vom FC Arsenal. Nach Informationen der ‚Sun‘ würden die ‚Toffees‘ den polnischen Nationalkeeper gerne im Sommer nach Liverpool holen. Beim EFC werde er als möglicher Nachfolger des 36-jährigen Tim Howard gehandelt, der in seine US-amerikanische Heimat wechseln könnte. Der 25-Jährige ist derzeit an die AS Rom ausgeliehen, die den Schlussmann laut ‚Gazzetta dello Sport‘ gerne langfristig verpflichten würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen, dass Szczesny bereit wäre, Arsenal nach seiner Rückkehr postwendend wieder verlassen, dürften für die Interessenten nicht allzu schlecht stehen. Denn am überragenden Petr Cech dürfte für den Polen kein Vorbeikommen sein. Schon vergangenen Sommer flüchtete er vor dem tschechischen Altmeister. Sein Kontrakt in Nordlondon läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter