Taïder-Berater: „Das einzige Angebot kam aus Stuttgart“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart wollte Saphir Taïder vom FC Bologna unter Vertrag nehmen. „Ich wurde einmal von den Offiziellen aus Stuttgart kontakiert. Die Führung des deutschen Klubs hat ein konkretes Angebot an den FC Bologna gerichtet. Die Verantwortlichen von Bologna waren aber nicht zufrieden mit der Offerte und haben sie abgelehnt“, erklärt Berater George Atangana gegenüber der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Agenten zufolge hat auch Inter Mailand seine Fühler nach dem 21-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt: „Ohne Zweifel gibt es Interesse von diesem großen Klub, aber nicht mehr. Ich wurde nicht kontaktiert und habe kein Angebot erhalten.“ Taïders Vertrag in Bologna läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter