Takyi: Interesse aus Berlin?

von Matthias Rudolph
1 min.

Charles Takyi hat offenbar das Interesse der Berliner Klubs Hertha BSC und Union geweckt. Laut Informationen der ‚B.Z.‘ kommt der derzeit vertragslose Offensivspieler für beide Vereine aus der Hauptstadt als Verstärkung in Frage. Hertha-Trainer Jos Luhukay will sich zu den Spekulationen nicht äußern, verrät lediglich: „Er ist ein guter Junge. Aber im Mittelfeld sind wir voll besetzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den zu erwartenden Abgängen von Raffael und Adrian Ramos könnte bei der Hertha allerdings noch Platz frei werden im Offensivbereich. Zuletzt war Takyi auch beim 1. FC Köln im Gespräch gewesen. In der vergangenen Saison war der 27-Jährige beim FC St. Pauli am Ball.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter