Trainer-Kandidat: „Keinen Kontakt mit Gladbach“

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat offenbar noch nicht mit Grasshoppers-Trainer Pierluigi Tami über ein Engagement am Niederrhein gesprochen. „Ich habe diese Nachricht gehört. Wenn über mich als Trainer positiv gesprochen wird, ist das natürlich gut. Es gab aber keinen Kontakt, ich habe das nur gelesen. Ich möchte über konkrete Dinge Auskunft geben“, gibt der Übungsleiter gegenüber dem Schweizer ‚Blick‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tami wurde gemeinsam mit dem österreichischen Nationaltrainer Marcel Koller und Markus Weinzierl vom FC Augsburg als möglicher Nachfolger von Lucien Favre gehandelt, der vor rund einem Monat sein Amt in Mönchengladbach niederlegte. Interimstrainer André Schubert macht seitdem einen ausgezeichneten Job und gewann alle drei Bundesligaspiele. Sollte der Erfolg des 44-Jährige anhalten, ist auch eine dauerhafte Anstellung als Cheftrainer nicht ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter