Tare bestätigt: Breno kommt bei Freispruch

von Andreas Schreiber
1 min.

Der Wechsel von Breno zu Lazio Rom ist unter Vorbehalt so gut wie sicher. „Es ist nicht entscheidend, ob er einen Tag früher oder später zu uns kommt. Es geht jetzt erst einmal um den Menschen Breno“, sagt Lazios Teammanager Igli Tare in der ‚Sport Bild‘ und bestätigt: „Wenn Breno freigesprochen wird, ist er ein Spieler von Lazio.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Innenverteidiger des FC Bayern München verantwortet sich derzeit wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung vor dem Münchner Landgericht. Der 22-Jährige, dessen Kontrakt bei den Bayern im Sommer ausläuft, soll in der italienischen Hauptstadt einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter