Tasci hat Nationalmannschaft noch nicht abgehakt

von Jochen Hunold

Der ehemalige Stuttgarter Serdar Tasci hofft, dass er in Zukunft nochmal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen wird. „Schön wäre es auf jeden Fall. Ich bin 27 Jahre alt, die Nationalelf habe ich noch nicht abgehakt. Man weiß nie, was passiert“, so der Innenverteidiger im Interview mit dem Online-Portal ‚t-online‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tasci wechselte 2013 für vier Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau. Seinen bislang letzten Auftritt im DFB-Dress hatte der Abwehrspieler im Freundschaftsspiel gegen Dänemark im August 2010. Anschließend wurde der 15-fache Nationalspieler nicht mehr von Bundestrainer Joachim Löw nominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter