Doppeltauschdeal: Tottenham heiß auf Rodríguez

von Lukas Heimbach
1 min.

Tottenham Hotspur setzt alle in Hebel in Bewegung, Jay Rodríguez vom Überraschungszweiten FC Southampton loszueisen. Wie der ‚Dailor Mirror‘ berichtet, bieten die ‚Spurs‘ den ‚Saints‘ Youngster Harry Kane und Andros Townsend zum Tausch mit dem argentinischen Linksaußen an. Zuletzt wurde bereits kolportiert, die Nordlondoner würden Nacer Chadli für einen Tauschdeal offerieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino kennt den 25-Jährigen noch aus gemeinsamer Zeit in Südengland. Der 42-jährige Übungsleiter war nach der erfolgreichen Vorsaison von Southampton an die White Hart Lane gewechselt. Vergangene Saison überzeugte Rodríguez mit 15 Treffern und bereitete drei weitere vor. Zu Saisonbeginn zog er sich jedoch einen Kreuzbandriss zu und absolvierte in dieser Spielzeit noch keine Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter