Tauschen Babel und Pavlyuchenko die Bank-Plätze?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Es wäre der Tausch zweier frustrierter Stürmer: Ryan Babel (FC Liverpool) und Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspur) haben beide in dieser Saison einen Stammplatz auf der Ersatzbank inne. Während der Niederländer immerhin auf drei Einsätze von Beginn an kommt, kann der russische Nationalspieler noch auf keinen Startplatz in dieser Spielzeit verweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚The Guardian‘ spekuliert nun über einen Tausch der beiden Ausnahmekönner auf Abruf. Damit wäre der FC Bayern aus dem Rennen um Babel ausgeschieden, sollte er sich jemals an ihm beteiligt haben. Im Zuge der Wechselgerüchte um den 22-Jährigen hatte Christian Nerlinger bereits erklärt, von Bayern-Seite bestünde kein konkretes Interesse.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter