Spielertausch zwischen Fortuna & Sampdoria

von Marco Merkel - Quelle: Express
1 min.

Zwischen Fortuna Düsseldorf und Sampdoria Genua könnte sich ein spektakulärer Tausch anbahnen. Wie der ‚Express‘ berichtet, schwebt den Fortuna-Klubverantwortlichen vor, Außenbahnstürmer Kenan Karaman in den Ablöse-Poker um Leihgabe Dawid Kownacki einzubinden. Zur Einordnung: Die Kaufoption für den 22-jährigen Kownacki liegt bei acht Millionen Euro – eine Summe, die für Düsseldorf schwierig zu stemmen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Karaman kam in der laufenden Spielzeit in immerhin 18 Ligabegegnungen zum Einsatz, in denen er zwei Treffer und ebenso viele Assists beisteuerte. Am vergangenen Spieltag gegen Werder Bremen (4:1) zeigte der dreifache türkische Nationalspieler seine beste Saisonleistung. Mit einem Traumtor und einer weiteren Vorarbeit brachte er seine Mannschaft auf die Siegerstraße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter