Tauschgeschäft zwischen PSG und Chelsea?

von David Hamza
1 min.

Der FC Chelsea befindet sich offenbar in Verhandlungen über einen Stürmertausch mit Paris St. Germain. Laut der französischen Sportzeitung ‚Le10Sport‘ wollen die ‚Blues‘ im kommenden Sommer Diego Costa Richtung Paris verschiffen. Im Gegenzug soll Edinson Cavani den Weg an die Stamford Bridge finden. Der Uruguayer wurde zuletzt vermehrt mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Manchester City, der FC Arsenal und Juventus Turin haben ihre Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Cavani beim französischen Meister schon lange unzufrieden wegen seines Standings im Schatten von Zlatan Ibrahimovic ist, blüht Costa seit dem Amtsantritt von Guus Hiddink regelrecht auf. Acht Treffer in den vergangenen zehn Ligaeinsätzen konnte der bullige Angreifer erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter