Tedesco spricht über Höwedes, Naldo & Fährmann

von Tobias Feldhoff - Quelle: Eurosport
1 min.

Domenico Tedesco hat sich zu den Schalker Streitfällen Benedikt Höwedes, Naldo und Ralf Fährmann geäußert. Gegenüber ‚Eurosport‘ sagt der Knappen-Trainer über die sportliche Degradierung der drei Publikumslieblinge: „Es sind unterschiedliche Situationen gewesen, und dementsprechend kann man sie nicht miteinander vergleichen. Grundsätzlich mache ich mir keine Gedanken darüber, wie ich nach außen wirke, sondern muss die Entscheidungen so treffen, wie sie für Schalke am besten sind.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fall von Ex-Kapitän Höwedes wird Tedesco am deutlichsten: „Wir haben Bene nie weggeschickt. Das habe ich schon mehrmals erläutert. Das ist ein Thema, das nochmal aufgegriffen wird, weil wir uns im Torwartbereich verändert haben.“ Über Naldo sagt Tedesco, dass er ihn „definitiv“ gerne weiter im Schalke-Trikot gesehen hätte. Den 35-jährigen Innenverteidiger verschlug es zur AS Monaco.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter