Tedesco spricht über Meyer-Zukunft

von David Hamza - Quelle: WAZ
1 min.

Domenico Tedesco hofft auf ein zeitnahes Bekenntnis von Max Meyer zum FC Schalke. „Ich habe oft mit Max gesprochen, es ist alles gesagt. Er weiß, was er an uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben. Er muss einfach jetzt seine Entscheidung fällen, und wir hoffen, dass diese pro Schalke ausfällt. Er fühlt sich hier pudelwohl, das hat er mehrmals betont, und jetzt schauen wir einfach weiter“, zitiert die ‚WAZ‘ den Trainer der Königsblauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meyers Vertrag auf Schalke läuft am Saisonende aus. Bei einer Verlängerung sollen fünf Millionen Euro Jahresgehalt winken. Kürzlich kündigte bereits Manager Christian Heidel an, dass es zeitnah zu einer Entscheidung für oder gegen S04 kommen wird. Tedesco betont den Stellenwert des 22-Jährigen: „Max war jetzt gesperrt, und Benji Stambouli hatte das alles andere als schlecht gemacht im letzten Spiel. Das war für uns keine einfache Entscheidung, Max wieder in die Startelf rücken zu lassen, und trotzdem haben wir es gemacht. Das ist auch ein Vertrauensbeweis gegenüber Max Meyer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter