Ter Stegen: Gladbach profitiert bei Weiterverkauf

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona könnte Borussia Mönchengladbach auch in ein paar Jahren noch Geld in die Kassen spülen. „Wir wären nicht froh, wenn er weiterverkauft wird, aber es würde dann eine recht große Beteiligung für uns geben, wenn es so kommen würde“, verrät Manager Max Eberl der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Jugendverein des Torhüters würden die ‚Fohlen‘ ohnehin bei kommenden Transfers partizipieren. Offensichtlich hat sich der Bundesligist aber mehr als nur die obligatorische Ausbildungsentschädigung gesichert. „Es ist natürlich Stolz da, auch wenn es schmerzt, einen solchen Spieler zu verlieren. Dass er jetzt mit den größten Spielern der Welt zusammenspielt, ist eine Auszeichnung für unseren Verein“, freut sich Eberl.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter