Ter Stegen: „Liebe zur Borussia hält ewig“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch nach zwei Jahren beim FC Barcelona hängt Marc-André ter Stegens Herz noch an Borussia Mönchengladbach. „Die Liebe zu Borussia wird ewig halten, der Verein bleibt immer in meinem Herzen. Ich habe dem Klub viel zu verdanken“, schwärmt der Schlussmann gegenüber der ‚Sport Bild‘, „ich schaue natürlich nach unseren Spielen immer als Erstes, wie Borussia gespielt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim morgigen Champions League-Duell wolle er diese Gefühle allerdings nicht an sich herankommen lassen: „Aber ich komme jetzt als Torhüter von Barcelona nach Gladbach. Wir wollen drei Punkte mitnehmen, da dürfen Gefühle keine Rolle spielen und werden es auch nicht. Ich habe mit meinem Wechsel zu Barça die perfekte Entscheidung für mich getroffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter