Ter Stegen über Barça: „Fühle mich unfassbar wohl“

von Tim Beyer
1 min.

In seiner dritten Saison beim FC Barcelona ist Marc-André ter Stegen zu unumstrittenen Nummer eins aufgestiegen. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ bestätigt der deutsche Nationalkeeper, dass er mittlerweile bei den Katalanen angekommen ist und schließt eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2019 hinaus nicht aus: „Fakt ist, dass ich mich unfassbar wohlfühle. Alles andere warten wir mal ab. Mein totaler Fokus liegt auf den vielen Spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf den Schlussmann wartet am heutigen Mittwochabend in der Champions League ein besonderes Match, wenn er mit den Spaniern bei seinem alten Klub Borussia Mönchengladbach gastiert. Der 24-Jährige ist davon überzeugt, dass er nach seinem Abschied vom Niederrhein den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat: „Ich glaube, ich habe mich in den zwei Jahren hier noch mal richtig weiterentwickelt und mich noch mehr an das Spiel von Barça gewöhnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter