Barça: ter Stegen wird gefeiert

von Jan Zesewitz - Quelle: El Mundo Deportivo | Marca
1 min.

Marc-André ter Stegen verzückt in Spanien mit seinen Paraden Medien und Mitspieler. Beim 2:1 gegen Real Sociedad San Sebastián hielt der Torwart seine Mannschaft nach einem frühen Rückstand lange Zeit im Spiel. Laut ‚El Mundo Deportivo‘ ist er damit „der perfekte Torwart“. Die Zeitung schreibt weiter: „Torhüter retten nicht nur Punkte. Manchmal gewinnen sie auch Spiele. Das hat ter Stegen gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbst die in Madrid beheimatete ‚Marca‘ war voll des Lobes für den deutschen Nationalkeeper: „Ter Stegen war überragend. Er war da, um das Team zu retten, als es Barça am meisten gebraucht hat. Der Torwart von Borussia Mönchengladbach ist der bester Transfer aller Zeiten von Barcelona, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter