Terry-Skandal: Jetzt droht Capello dem Betrogenen

von David Weiss
1 min.

Der Skandal um John Terry, Wayne Bridge und dessen ehemalige Verlobte Vanessa Perroncel fällt auf den betrogenen Linksverteidiger zurück. Nachdem dieser erfolgreich durchgesetzt hatte, dass Terry nicht mehr englischer Kapitän sein dürfe, droht ihm jetzt das WM-Aus. Wie die britische Zeitung ‚The Independent‘ berichtet, machte Englands Nationaltrainer Fabio Capello Bridge deutlich, dass er seine Karriere als Nationalspieler mit sofortiger Wirkung beenden würde, sollte sich dieser nicht für das Freundschaftsspiel gegen Ägypten nominieren lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit hätten sich die Rollen komplett vertauscht. Ursprünglich hatte Bridge erklärt, er würde nicht mit zur WM fahren, sollte John Terry englischer Kapitän bleiben. Nachdem diese Forderung nun erfüllt wurde, Bridge den Vorfall aber noch immer nicht ruhen lassen will, droht ihm jetzt genau das, was er als Druckmittel eingesetzt hatte. Es scheint schwierig zu werden, einen Ausgang aus diesem Skandal zu finden, bei dem alle Beteiligten das Gesicht wahren können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter