Terrys Affäre kostet ihn die Binde

von David Weiss
1 min.

John Terry ist laut ‚Sky News‘ nicht mehr Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Der Innenverteidiger von Chelsea London ist nach einem Gespräch mit Nationaltrainer Fabio Capello als ‚Captain‘ abgesetzt worden. Der englische Fußballverband FA teilte inzwischen mit, dass Manchester United-Profi Rio Ferdinand dieses Amt übernehmen wird. Sein Stellvertreter ist Steven Gerrard.

Unter der Anzeige geht's weiter

Terry war über eine Affäre mit der ehemaligen Verlobten seines Teamkollegen Wayne Bridge gestolpert. Bridge hatte daraufhin die Absetzung von Terry als Kapitän der Engländer gefordert. Der gesamte Vorfall hatte auf der britischen Insel hohe Wellen geschlagen. Ob sich die Gemüter nun beruhigen können, bleibt abzuwarten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter