Testspieler May reist vom BVB ab

von Lukas Stellmach - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.

Der Aufenthalt von Guillermo May bei Borussia Dortmund ist beendet. Der Testspieler, den die Borussen im Training der Amateure genauestens unter die Lupe nahmen, befindet sich nach Angaben der ‚Ruhr Nachrichten‘ auf dem Rückweg nach Uruguay. Ein Transfer zum BVB ist demnach zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

May war Anfang des Jahres einer Einladung der Dortmunder gefolgt und durfte sich im Trainingslager der Zweitvertretung beweisen. Der 18-jährige Stürmer vom Club Nacional aus Uruguay galt zunächst als langfristiger Ramos-Nachfolger. Dann wurde allerdings bekannt, dass der in Montevideo geborene Angreifer nicht wie zuerst erwartet ins Trainingslager der Profis, sondern der zweiten Mannschaft reist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter