Tévez vor Rückkehr in die Heimat

von Tristan Bernert
1 min.

Stürmerstar Carlos Tévez könnte im Sommer zu seinem Heimatverein Boca Juniors zurückkehren. „Ich war in diesen Dingen immer sehr vorsichtig und bin es auch weiterhin, aber Tévez hat entschieden, dass er zurückkommen will. Das hat er mir vergangenes Jahr gesagt“, sagt Klubpräsident Daniel Angelici ‚TyC Sports‘. So solle sein Verein „nahe dran“ sein, den 31-Jährigen zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da der Vertrag des Torjägers noch bis 2016 läuft, wäre ein Sommertransfer teuer – wohl zu teuer für Boca. Deshalb hoffe Angelici auf eine Vertragsauflösung: „Wir sind bereit, er muss nun die Dinge mit Juventus regeln.“ Tévez ist bei Juve absoluter Leistungsträger. Wettbewerbsübergreifend kommt der Argentinier, der zwischen 1996 und 2005 bereits für Boca spielte, auf 25 Saisontore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter