Tévez vor Verbleib bei ManCity

von Markus Till
1 min.

Carlos Tévez bleibt voraussichtlich bei Manchester City. Der ‚Telegraph‘ berichtet, Scheich Mansour habe dem argentinischen Kapitän der ‚Citizens‘ eine Gehaltserhöhung auf etwa 14,8 Millionen Euro Jahresgehalt angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tévez erklärte: „Scheich Mansour hat auf vieles für mich verzichtet. Wenn ich bleibe, dann für ihn. Er hat mich geholt und will mich halten. Zeitgleich aber sagte er, dass es meine Entscheidung sei, ob ich bleibe. Wenn ich gehen will, kann ich gehen.“ Zudem erklärte er, dass er „keine Leere“ empfinde, wenn er nicht für Real Madrid, Juventus Turin oder den FC Barcelonal gekickt habe. Alle Top-Klubs Europas haben in der Vergangenheit Interesse an einer Verpflichtung Tévez' bekundet.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter