Tévez: West Ham oder Argentinien?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Carlos Tévez würde das Ende seiner aktiven Karriere gerne in Argentinien verbringen. „Ich vermisse Argentinien und habe nur noch ein paar Jahre zu spielen“, erklärt der Torjäger von Juventus Turin gegenüber der Sportzeitung ‚Tuttosport‘, „ich habe auch große Zuneigung für West Ham. Aber ich will den Fans keine Hoffnungen machen, weil ein Wechsel kaum möglich ist. Ich habe nur noch ein paar Jahre für Fußball, war jetzt zehn Jahre in Europa und vermisse meine Heimat und meine Familie.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 ist Tévez noch an Juventus gebunden. West Ham war 2006 seine erste Station in Europa. Ein Jahr später wechselte er dann auf Leihbasis zu Manchester United, wo er schließlich 2009 fest anheuerte. Obwohl er nur ein Jahr bei den ‚Hammers‘ spielte, hat Tévez eine enge Verbindung zu dem Londoner Traditionsverein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter