The Special One nach Frankreich?

von Marco Merkel - Quelle: beIN Sports
1 min.

José Mourinho wäre einem Engagement in der französischen Ligue 1 gegenüber nicht abgeneigt. „Ich kann mir eine Trainertätigkeit in der Ligue 1 durchaus vorstellen. Ich bin ein Mann, der in vier verschiedenen Ländern gearbeitet hat. Ich mag es, andere Kulturen kennenzulernen. Die Arbeit in einer neuen Liga wäre eine fantastische Erfahrung“, so der Portugiese im Gespräch mit ‚beIN Sports‘. Seit Mitte Dezember steht der 56-Jährige ohne Klub da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch hat Mourinho keine Eile bei der Klubsuche. „Ich versuche aktuell, mit meiner Familie und meinen Freunden besser zu leben. Ich warte ab, bis sich die Möglichkeit ergibt, ins Trainergeschäft zurückzukehren“, wird die Trainerlegende vom Sportkanal zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter