Thiago: „Deshalb habe ich verlängert“

von Tristan Bernert
1 min.

Thiago vom FC Bayern München hat erklärt, aus welchen Gründen er kürzlich seinen Vertrag bis 2019 verlängerte. „Es waren zwei schwierige Jahre für mich, und der Klub hat immer zu mir gestanden. Da kannst du nicht nur mit Worten danken, sondern musst es auf dem Platz zurückgeben“, nimmt der Spanier gegenüber der ‚Bild‘ Bezug auf seine schwere Knieverletzung. Allgemein fühlt sich der Edeltechniker in München sehr wohl: „Dazu fühlt sich meine gesamte Familie hier wohl. Nach der Unterschrift hat sich mein ganzer Körper gut angefühlt. Die Verlängerung ist großartig. Hier wächst eine super Gruppe zusammen."

Unter der Anzeige geht's weiter

Thiago war 2013 zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Trotz guter Leistungen kommt er seitdem auf lediglich 42 Spiele für die Bayern. Oftmals warfen ihn Verletzungen zurück. Zwischen März 2014 und März 2015 fehlte der spanische Ballzauberer komplett. In der aktuellen Spielzeit absolvierte er vier Saisoneinsätze für den FCB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter