Thiago „noch einige Jahre“ bei Bayern?

von Niklas Scheifers - Quelle: Goal.com

Von Wechselgerüchten um seine Person möchte Bayern Münchens Thiago Alcántara nichts mehr wissen. „Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen“, so der Spanier bei ‚Goal.com‘, „ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison schien Thiagos Wechsel zu Ex-Klub FC Barcelona immer konkreter zu werden. Auch weil sich sich der Ballverteiler immer wieder Gegenwind ausgesetzt sah. Das ist inzwischen vergessen, der FC Bayern bedeutet ihm nach eigener Aussage „sehr viel“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter