Thiago schwärmt von Hernández

von Lukas Hörster - Quelle: Spox.com | DAZN

Thiago Alcántara freut sich auf die Ankunft von Lucas Hernández beim FC Bayern. Im Interview mit ‚Spox.com‘ und ‚DAZN‘ sagt der Mittelfeldspieler über den 80-Millionen-Neuzugang: „Er ist ein sehr mutiger, motivierter und zuverlässiger Spieler, der in der 90. Minute genauso engagiert zu Werke geht wie in der ersten Minute.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Thiago betont: „Er ist wegen seiner Vielseitigkeit und Aggressivität sehr wichtig für Atlético und wird deshalb auch sehr wichtig für uns werden. Mit seiner Spielweise wird er einigen Spielern von uns einen Motivationsschub geben.“ Hernández ist sowohl als Innen- als auch Linksverteidiger einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter