Hazard: „Noch nicht bereit für Chelsea“

von David Hamza - Quelle: t-online.de
1 min.

Thorgan Hazard denkt, dass ein Wechsel zum FC Chelsea zu früh kommen könnte. Auf die Frage, ob er das Ziel habe, mit Bruder Eden in einem Verein zu spielen, sagt der Offensivspieler bei ‚t-online.de‘: „Momentan bin ich noch nicht auf seinem Level, deshalb ist das aktuell kein Thema. Ich fühle mich hier wohl in Gladbach und bin dankbar, dass ich ab und zu mit ihm für Belgien spielen darf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazard betont: „Aktuell bin ich hier. Ich habe einen Vertrag bis 2019 und wir werden uns im Sommer unterhalten. Ich glaube, dass ich mich aber auch hier noch weiterentwickeln kann.“ Chelsea hat ein sogenanntes Matching Right beim Gladbach-Profi. Das sieht vor, dass die Borussia die Londoner über jedes Angebot informiert, das für Hazard eingeht. Zahlt Chelsea dann dieselben Konditionen, geht der Zuschlag an die Blues.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter