Tiago-Ausfall: Atlético hat fünf Namen im Kopf

von Matthias Rudolph
1 min.

Diego Simeone will das Transferfenster im Januar nutzen, um Ersatz für Mittelfeldspieler Tiago an Bord zu holen. Nach Informationen der ‚as‘ stehen fünf Spieler auf der Liste möglicher Neuzugänge. Genannt werden Jérémy Toulalan (AS Monaco), Youri Tielemans (RSC Anderlecht), Lucas Biglia (Lazio Rom), Giacomo Bonaventura (AC Mailand) sowie Augusto Fernández (Celta Vigo).

Unter der Anzeige geht's weiter

Die besten Chancen auf einen Vertrag im Vicente Calderón hat dem Blatt zufolge der 29-jährige Fernández. Der argentinische Routinier steht allerdings noch bis 2019 bei Vigo im Wort und wäre daher nur gegen eine stattliche Ablöse zu haben. Tiago zog sich im Ligaspiel gegen Espanyol Barcelona am vergangenen Wochenende einen Schienbeinbruch zu und wird einige Monate ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter