> > Tiki-Taka bei Arsenal: Cazorla ist wunschlos glücklich

Tiki-Taka bei Arsenal: Cazorla ist wunschlos glücklich

Veröffentlicht am: - Letzte Änderung:

Von:

  • A+
  • A-

Santi Cazorla sieht sich beim FC Arsenal gut aufgehoben. „Arsenal hat ein ähnliche Spielphilosophie wie die spanische Nationalmannschaft. Das macht es sehr leicht für mich“, erklärt der 28-jährige Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sky Sports‘, „Arsène Wenger legt viel Wert auf Ballbesitz, auch das kommt mir entgegen.

Cazorla wechselte im vergangenen Sommer für 19 Millionen Euro Ablöse vom FC Málaga zu den ‚Gunners‘. In der aktuellen Saison erzielte der spanische Nationalspieler bislang acht Treffer in 25 Premier League-Spielen und steuerte sieben Vorlagen bei.



Verwandte Themen:

- Arsenal: Neuzugang scheut Fàbregas-Vergleich - 06.10.2012

Spieler-Profil
CazorlaCazorla23 Spiele3 Tore
Klub-Profil
FC ArsenalFC ArsenalENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 18.12.2014, 22.38 Uhr und Sie lesen die Seite:Tiki-Taka bei Arsenal: Cazorla ist wunschlos glücklich