Tinte trocken: Aogo ist Schalker

von Matthias Rudolph
1 min.

Dennis Aogo wird künftig für den FC Schalke 04 auflaufen. Beim Revierklub unterschrieb der Nationalspieler einen Leihvertrag bis zum Ende der laufenden Saison. „Schalke 04 ist eine große sportliche Herausforderung, zu der nicht zuletzt die Champions-League-Spiele gehören. Ich werde alles geben, um der Mannschaft zu helfen“, so der Linksfuß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Horst Heldt ist es damit gelungen, einen Ersatz für Michel Bastos zu finden. Aogo kann auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv zum Einsatz kommen. Zusätzlich fühlt sich der 26-Jährige auch im defensiven Mittelfeld wohl. „Dennis ist ein Spieler, der uns durch seine Vielseitigkeit sicher weiterhelfen wird. Mit ihm haben wir zusätzliche Variationsmöglichkeiten in unserem Kader“, freut sich Heldt. Bis 2015 läuft Aogos Vertrag noch beim Hamburger SV.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter