Tinte trocken: Arminia schlägt in Wolfsburg zu

von David Hamza
1 min.

Arminia Bielefeld leiht Leandro Putaro vom VfL Wolfsburg aus. Bei den Ostwestfalen erhält der 19-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. „Leandro Putaro ist ein junger, talentierter Spieler. Wir freuen uns, dass er in dieser Saison den nächsten Schritt seiner Entwicklung bei Arminia Bielefeld gehen möchte“, sagt Sportdirektor Samir Arabi über den 15-fachen DFB-Juniorennationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Angreifer vier Spiele für die Bundesligamannschaft. „Ich freue mich, in Bielefeld zu sein und sehe es als eine neue interessante Aufgabe für mich. Ich möchte dem Verein dabei helfen, erfolgreich zu sein und mich persönlich bei Arminia weiterentwickeln“, so Putaro über sein Engagement beim DSC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter